18.01.13 15:09

Corinna Graunke ist "Mensch des Jahres 2012" für Schleswig-Holstein!

Corinna Graunke ist mit dem Projekt „Spendwert“ „Mensch des Jahres 2012“ für Schleswig-Holstein vom sh:z geworden.

Zunächst wurde sie im November vom Kappelner Schlei Boten nominiert, gewann dann die Vorauswahl und nun tatsächlich auch noch das „Finale“. Bei der heutigen Feierstunde im Glücksburger Schloss wurde sie von Ministerpräsident Torsten Albig geehrt.

Wir sind sehr stolz und dankbar. Für Spendwert ist es die beste Werbung überhaupt. „Ich bin fassungslos und sehr gerührt“, so Graunke nach der Verkündung. Heute oder morgen wird ein Film zum „Menschen des Jahres 2012“ im Fernsehen ausgestrahlt.

Herzlichen Dank an alle, die für Corinna Graunke angerufen haben und sie durch ihre Stimme unterstützt haben! Danke!

Die Urkunde für unseren "Mensch des Jahres" Corinna Graunke

Die Urkunde für unseren "Mensch des Jahres" Corinna Graunke


Kategorie: Presse